Kontakt-Mail

rose.
marquardt
@
t-online.de
  Dr. R. Marquardt     Kursbeschreibung     Termine     Wissenswertes     Buchempfehlungen  

Mein Weg zur Tierkommunikation:

Mit der Lektüre des Buches von Penelope Smith (Gespräche mit Tieren) fing 1996 alles an.
Ich hatte mich bis dahin viel mit Verhaltensforschung beschäftigt, aber die telepathische Kommunikation mit Tieren eröffnete einen völlig neuen Zugang zu Tieren.
1999 nahm ich an den ersten beiden Seminaren, die Penelope in Deutschland gab, teil und war danach (trotz anfänglicher Skepsis) in der Lage, mit Tieren zu kommunizieren.
Schon kurz darauf kamen Anfragen von Hilfe suchenden Tierbesitzern und erste Gespräche mit Pferden, Katzen und Hunden.
1999 bis 2001 absolvierte ich ein Studium der Tierpsychologie an der Akademie für Tiernaturheilkunde (Schweiz) mit dem Schwerpunkt Pferde und Hunde.
Durch den Besuch von weiteren Seminaren bei Penelope vertiefte ich meine Kenntnisse in der Tierkommunikation, bis ich 2002 durch sie auch eine Ausbildung zur Lehrerin für telepathische Kommunikation erhielt.

Dr. phil. Rosemarie Marquardt, Tierpsychologin


Impressum